Über

Hier könnt ihr was über Luca & Ben erfahren, die 2 vollkommen verwirrten Personen, die dieses völlig sinnlose Unternehmen baambabaam-blog gestartet haben.

Ben über Luca:

Naja, ich sollte Luca seit September 2005 kennen, aber irgendwie war ja mein erstes Jahr in Budapest nicht so richtig von ich-lern-jetzt-mal-die-Klasse-kennen geprägt. Groß ist sie nicht, aber das macht ja nix, kann ja auch praktisch sein. Ihre beste Freundin ist Charlotte Hassmann, auch als Schottes bekannt. Sie wohnt 5min von der Schule entfernt, schafft es aber dennoch ca. einmal die Woche zu verschlafen und zu spät zu kommen.

Ok, schluss mit dem Berichterstatter-Style. Sie nervt manchmal, wenn sie am gackern ist, ansonsten ist sie gar nicht so dumm wie sie aussieht. Zu diesem wahnwitzigen Gedanken, einen Blog zu schreiben, sind wir durch den von uns beiden geliebten Assi-Toni gekommen. Mehr kann ich mir jetzt nicht aus den Fingern saugen, es gibt nämlich Abendessen und mein Bauch muss schließlich wachsen. Peace

Luca über Ben:


Groß ist er zwar, aber size doesn't matter - auf die Technik kommt es an, und an der könnte Ben noch ein wenig arbeiten, wenn es z.B. um Mitgefühl geht. Ansonsten hat er sich jedoch den (selbstverliehenen) Titel "Frauenversteher" redlich verdient, wenn man bedenkt, wie hartnäckig er versucht, das Phänomen Frau zu erkunden. Manchmal fühlt er sich allerdings ein wenig zu sicher auf dem Gelände & neigt zu Selbstüberschätzung - his ego is his amigo.
Beim Thema "dumm aussehen" dürfte er sich eigentlich nicht melden, oder steht ihr auf Milchbubibärte? Davon abgesehen ist er aber "der beste und liebste Mensch - aber wenn er merkt, es geht um die F*ckerei..." :S
Peace out, ich bin draußen =)

aus: 1121 Budapest
 
Schule: Deutsche Schule Budapest - Thomas Mann Gymnasium in Budapest

Ich mag diese...

Sendungen: DSDS (die lustigen Castings am Anfang :P)
Simpsons
Kalkofe\'s Mattscheibe
King of Queens
Supernatural
Filme: ASSITONI!



Mehr über mich...



Werbung