we proudly present...

Herzlich Willkommen!

Zunächst ein paar Worte "über uns" - ja, "uns".

WIR, das sind Ben & Luca, die Hauptautoren dieses Blogs.

Hinzu kommen diverse Korrespondenten, wie z.B. Sarah aus Wien.

Worum es hier genau gehen wird, steht noch in den Sternen, aber eins steht fest: Nirgendwo bietet man euch so viel Niveau, Stil und Klasse, wie hier... ehm... ja.

Lasst euch also überraschen & habt noch etwas Geduld, das ist ja auch alles nicht so einfach hier...

Peace out, isch bin draußen,

eure Luca XOXO

15.2.08 18:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


"korrespondentin sarah" (15.2.08 19:02)
hallo,
hier spricht sarah aus wien ^^
ich muss sagen, ich bin schon gespannt, hier regelmäßig eure bestimmt äußerst philosophischen und stilvollen beiträge zu lesen und ich bin froh, mich an diesem meister-projekt beteiligen zu dürfen.


Tracki (16.2.08 19:24)
Tach auch xD
Ich schließe mich Sarah an und bin ebenfalls sehr gespannt, wie es hier so weitergeht. Ihr machts das sicher hervorragend. Ich glaube die Leute können sich auf Spaß gefasst machen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen