Nervig

Nervig. So lässts sich meine augenblickliche Situation und der Hinblick auf die nächste Woche mit einem Wort beschreiben. Die Schule nervt halt einfach nur noch...allgemein kann man mit gutem Gewissen behaupten, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Aber egal, jeder hat so seine Probleme, und in die Schule müssen auch alle, außer Beni, der zur Polizei gehen darf. In seiner Haut möchte ich aber trotzdem nicht stecken.

Also, worüber dieses Blog handeln wird. Keine Ahnung. Das einzige, was ich versprechen kann, sind vielfältige Themen für Mann und Frau, da ist für jeden Geschmack was dabei - man kann es also auch ein heilloses Durcheinander nennen, wenn man möchte. Jedoch kann so jeder seinen Spaß haben, auch wenn er nicht von langer Dauer sein sollte. Um das ganze interessant für euch zu machen, nehmen wir gerne Ideen und Gastschreiber, die sich mal über ein Thema so richtig aufregen wollen oder einfach nur der breiten Leserschaft was mitzuteilen haben. Berühmt werdet ihr aber hiermit nicht, also wer nur aufs Geld aus ist, braucht sich gar nicht bei uns einzuschleimen. Aber Spaß machts. Manchmal.

Heute eher nicht. Aber morgen ist ja Montag, da kann man sich doch drauf freuen...

Peace, euer Ben

P.S.: Wer Lügen und Ironie nicht erkennt und sich deshalb wirklich auf den morgigen Montag freut, ist selber Schuld.

17.2.08 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen