Sinnfrei... xD

Der arme Ben leidet, und ich leide mit ihm - nein, nicht weil ich so ein sozialer & mitfühlender Mensch bin, sondern weil ich selbst genügend eigene Probleme habe, aber wie hat Ben so schön gesagt: "Jeder hat so seine Probleme", also lasst euch nicht hängen, Leute, denn "der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist".
Soviel dazu, mehr wollte ich gar nicht schreiben, aber dieser grenzgeniale Spruch musste einfach mal raus, denn ich hasse fast nichts mehr als Menschen, die in Selbstmitleid versinken & sich nur mit sich selbst befassen können. Mit so einer Einstellung kommt man im Leben leider nicht weit, es schadet einem nur - der Hauptgrund, warum ich solche Leute nicht mag ist allerdings der, dass sie kollosal NERVEN. Nur bin ich leider nicht wirklich die Art von Person, die "nein" sagen kann, und so kommt es dann, dass sich alles & jeder bei mir ausheult... No offence, ich helfe gerne, aber mir wirft sich schon das ein oder andere Mal die Frage auf, ob man nicht einfach selbst nachdenken könnte, denn die Lösungen zu den Problemen in unserem Alter sind meistens (natürlich nicht immer!) recht simpel.
Bei Emos sieht das ganze natürlich anders aus.
"Ich bin zum Sterben geboren - mein Leben war von Anfang an verloren" liest es sich allzu häufig auf diversen Profilen dieser höchst interessanten Wesen.
Ist natürlich praktisch, sich alles so einfach zu machen, denn wer ja schon von Anfang an alles verloren hat braucht in seinem Leben ja nicht mehr viel zu leisten - ganz schön raffiniert eigentlich.
Bis sie irgendwann aus ihrem pubertären Traum erwachen und  feststellen, dass die Dinge eben anders laufen (wenn sie bis dahin überhaupt noch am Leben sind und die Rasierklinge nicht aus Versehen ein bisschen zu tief geglitten ist).
Versteht mich nicht falsch, ich habe rein garnichts gegen Emos, aber an irgendwem muss man ja mal seinen Frust auslassen. (:
Und da ich das jetzt getan habe, verlasse ich euch auch wieder...
Schlaft gut & tankt fleißig Energie für morgen: SCHULE!!!
Schule... da könnte ich wieder eine kleine Novelle drüber schreiben, denn das ist die Sache, die ich wirklich HASSE. -.-"
Naja, gutes Nächtle...
Peace out!!!

Eure Luca
 

17.2.08 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen